Übler Dreh

Stress beim Video-Shooting der Spice Girls

Adabei
23.10.2007 17:37
Der Videodreh zur neuen Single „Headlines – Friendship Never Ends“ war für die Spice Girls alles andere als ein Honiglecken. Es gab Tränen, Zickengehabe und eine Diva Victoria Beckham.

Glaubt man einem Bericht der britischen „Sun“, ist es ein Wunder, dass die Spice Girls überhaupt ein neues Video zusammengebracht und sich noch nicht bereits wieder getrennt haben. Denn: Die Mädels scheinen für das harte Popgeschäft nicht mehr geschaffen zu sein. Sie verhielten sich bei den Dreharbeiten wie verwöhnte Kinder.

Mel B hatte einen Jetlag und nörgelte deshalb ununterbrochen herum. Kollegin Mel C drohte ständig damit, wieder heimzugehen - und Geri Halliwell zickte herum, weil sie ein ganz bestimmtes Wasser haben wollte und nicht bekam. Sie unterbrach die Arbeit dann kurzerhand, um ihren Frust wegzumeditieren.

Baby-Spice Emma Bunton wiederum war vollkommen überfordert, weil der Dreh bis 3:00 Uhr in der Nacht dauerte: Sie brach in Tränen aus und konnte kaum wieder beruhigt werden.

Und Victoria Beckham? Sie gab sich als Diva und ließ sich von einem Assistenten dauernd mit Früchten und Champagner füttern. Was die anderen zusätzlich genervt hat.

Na, denn Mädels! Ihr freut euch sicher schon auf eure Welttournee!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele