Neuer Look

Die ÖSV Athleten fassen neue Kleider aus

Sport
23.10.2007 15:54
Vier Tage vor dem alpinen Weltcup-Auftakt hat am Dienstag in der Innsbrucker Olympia-World die traditionelle Einkleidung der ÖSV-Skifahrer und -Mitglieder stattgefunden. 400 Athleten und Trainer - von den Alpinen über Skispringer und Langläufer bis zu den Biathleten - fassten ihre neue Mode für den Winter aus. Über den Wert der Bekleidung gab es, wie in den vergangen Jahren, Stillschweigen.

"Fesch, sehr funktionell, aber das sind wir beim ÖSV ja schon gewöhnt", kommentierte Speed-Queen Renate Götschl ihr neues Outfit. "Wir haben vom Rennanzug bis zur Abendgarderobe wieder alles erhalten." Und Slalom-Ass Manfred Pranger unterstütze sie mit einem Nebensatz: "Egal wie wir ausschauen. Hauptsache ist, wir sind schnell. Und wir gewinnen!"

Der Grundtenor des neuen Looks der ÖSV-Starter im Winter ist vorgegeben: Wie in den vergangenen Jahren wurde wieder auf die österreichischen Nationalfarben rot und weiß gesetzt. Als Kontrast kam für die neue Saison die Farbe schwarz dazu.

Die Ausrüster des ÖSV haben sich nur unwesentlich geändert, blieben im Wesentlichen von Anzi Besson (macht jetzt statt Spyder auch die Alpin-Rennanzüge) bis zu Jack Wolfskin dem österreichischen Verband treu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele