Grausame Anblicke

Die Verbrecherfotos der Promis

Adabei
30.10.2007 10:49
Normalerweise lassen sich die Prominenten dieser Welt nicht einmal für wenige Minuten in der Öffentlichkeit blicken, ohne dass eine Visagistin Hand an ihr scheinbar perfektes Äußeres gelegt hätte. Doch wenn sie wegen diverser Vergehen von uniformierten Beamten abgeführt und vor die Polizeikameras gesetzt werden, gibt es kein Entrinnen. Denn in dem Fall haben sie keine Zeit und Möglichkeit mehr, noch schnell ihr Antlitz aufzupolieren. Und dann entstehen diese - im wahrsten Sinne des Wortes - Verbrecherfotos. Herrlich!

Neuestes Mitglied in der Reihe der festgenommenen Promis: Kid Rock. Bereits 2005 wegen einer Prügelei „erkennungsdienstlich erfasst“, wie es im Polizeijargon heißt, hat er auch jetzt wieder seine Fäuste derart sprechen lassen, dass er einen Tag wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Der Kurzzeit-Ehemann der ehemaligen „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson hatte einen Mann in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia krankenhausreif geprügelt...

Paris, Hugh & Co.
Aber natürlich dürfen in der Mugshot-Liste auch Paris Hilton und Ex-Busenfreundin Nicole Richie nicht fehlen. Genauso wenig wie Hugh Grant, der 1995 für einen Skandal sorgte, als er mit einer Prostituierten im Auto erwischt wurde.

Doch wir haben noch viel mehr Mugshots der Promis: Die Diashow mit den Verbrecherfotos der Stars findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele