Grausiger Fund

Spielende Kinder entdecken toten Buben in Koffer

Ausland
18.10.2007 20:50
Einen grausigen Fund haben zwei Kinder in Australien gemacht: Sie entdeckten in einem Vorort von Sydney in einem Koffer einen toten Buben, wie die Polizei in Sydney am Donnerstag mitteilte. In Plastikfolie eingehüllt lag die nackte Leiche in dem Koffer, der auf einem Ententeich im Vorort Ambarvale trieb.

Mit ihren Fahrrädern waren der zwölfjährige Jayden und ein Freund nach der Schule an den Ententeich im Südwesten Sydneys gefahren, wo sie den umhertreibenden Koffer entdeckten. Gemeinsam fischten sie das Gepäckstück aus dem trüben Wasser und öffneten es.

Laut Polizei hätten die Kinder zunächst geglaubt, sie hätten ein totes Schwein vor sich. Erst als sie ihren Fund mit Hilfe zweier Stöcke umdrehten, bemerkten sie, dass es sich um die Leiche eines Kindes handelte. Der Tote dürfte den Angaben zufolge zwischen vier und acht Jahre alt und vermutlich bereits seit zwei Tagen in dem Koffer gewesen sein.

Die Polizei versucht nun, über die Schulen in Sydney Hinweise auf die Identität des Kindes zu bekommen. Polizeitaucher fischten Kleidungsstücke und ein Messer aus dem Wasser, fanden jedoch keine bedeutenden Hinweise.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele