Medizin-Studenten

EU wird erst in nächsten Wochen antworten

Österreich
16.10.2007 14:07
Die Entscheidung der EU-Kommission im Streit um die österreichische Quotenregelung für Medizinstudenten wird offenbar doch nicht mehr vor dem EU-Gipfel fallen. "Die Kommission hat immer gesagt, die Frage wird diesen Herbst geregelt", sagte der Sprecher von Bildungskommissar von Jan Figel am Dienstag in Brüssel.
Die Kommission werde auf die österreichische Stellungnahme zum Mahnschreiben in den nächsten Wochen antworten. Österreich habe seine Reaktion auf das Mahnschreiben vor dem Sommer geschickt, die Antwort sei sehr lang gewesen, so der Sprecher. Die Kommission habe diese analysiert. Es habe "einen gewissen Wunsch von österreichischer Seite gegeben, die Frage noch vor dem Gipfel zu lösen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele