"Amore XL"-Tour

Die EAV geht im März 2008 auf Tournee

Musik
25.10.2007 12:32
Der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, der Einfachheit halber meistens EAV genannt, ist auch nach 30 langen Jahren im Musikbusiness das Blödeln noch nicht vergangen. Die Spaßvögel um Chef-Komiker Klaus Eberhartinger gehen im März 2008 wieder auf Tour ("Amore XL", so heißt auch das am 12. Oktober erschienene neue Album der Band) und wird österreichweit für Gelächter sorgen.
(Bild: kmm)

Eigentlich beginnt die Tournee schon Anfang Februar, doch da ist die EAV noch in Deutschland unterwegs. In Österreich geht es ab 8. Februar 2008 im VAZ St. Pölten zur Sache. Die weiteren Termine: 9. März 2008 in der Helmut-List-Halle in Graz, 10. März 2008 in der Intersport-Arena Linz und am 16. März 2008 in der
Dachstein-Tauernhalle in Schladming.

Die EAV wird die Themen "Beziehung" und "Liebe" und natürlich auch die alten Hits mit einer bekannt aufwändigen Musiktheaterrevue und mit dem nötigen Ernst behandeln. Das er kennt man bereits am Titel des jüngsten Albums "Amore XL", in dem die ganze Wahrheit in einer einzigen Textzeile steckt: "Amore Me, die Liebe die tut weh. Amore Mo, das war schon immer so!"

Tickets gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele