Sa, 23. Juni 2018

"Amore XL"-Tour

25.10.2007 12:32

Die EAV geht im März 2008 auf Tournee

Der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, der Einfachheit halber meistens EAV genannt, ist auch nach 30 langen Jahren im Musikbusiness das Blödeln noch nicht vergangen. Die Spaßvögel um Chef-Komiker Klaus Eberhartinger gehen im März 2008 wieder auf Tour ("Amore XL", so heißt auch das am 12. Oktober erschienene neue Album der Band) und wird österreichweit für Gelächter sorgen.

Eigentlich beginnt die Tournee schon Anfang Februar, doch da ist die EAV noch in Deutschland unterwegs. In Österreich geht es ab 8. Februar 2008 im VAZ St. Pölten zur Sache. Die weiteren Termine: 9. März 2008 in der Helmut-List-Halle in Graz, 10. März 2008 in der Intersport-Arena Linz und am 16. März 2008 in der
Dachstein-Tauernhalle in Schladming.

Die EAV wird die Themen "Beziehung" und "Liebe" und natürlich auch die alten Hits mit einer bekannt aufwändigen Musiktheaterrevue und mit dem nötigen Ernst behandeln. Das er kennt man bereits am Titel des jüngsten Albums "Amore XL", in dem die ganze Wahrheit in einer einzigen Textzeile steckt: "Amore Me, die Liebe die tut weh. Amore Mo, das war schon immer so!"

Tickets gibt's in der Infobox!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.