Schöner denn je!

Hollywood ehrt strahlend schöne Julia Roberts

Adabei
13.10.2007 12:35
Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ist am Freitag in Los Angeles mit einem der wichtigsten Preise in Hollywood – dem „American Cinematheque Award“ – für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden. Im vergangenen Jahr hatte Roberts die Ehrung an ihren Kollegen George Clooney übergeben.

Heuer trat US-Schauspieler Denzel Washington in ihre Fußstapfen und überreichte der von einem Ohr zum anderen strahlenden 39-jährigen Schauspielerin den Preis. Applaus bekam Roberts von zahlreichen Schauspiel-Kollegen, mit denen sie im Laufe der Jahre gespielt hat, darunter unter anderem Tom Hanks, Natalie Portman, Shirley MacLaine und Bruce Willis auf.

Roberts, die in einer schwarzen Robe von Designerin Diane Von Fürstenberg umwerfend schön aussah, bedankte sich in ihrer Rede bei ihrem Ehemann Danny Moder dafür, dass er ihr Leben bereichert habe. Die Rolle als Ehefrau und Mutter sei die wichtigste ihres Lebens. Roberts und Moder sind seit 2002 verheiratet und haben drei Kinder, Phinnaeus, Hazel und Henry.

Julia Roberts wurde 2001 für "Erin Brockovich" mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

Die besten Bilder von Julia Roberts an ihrem großen Abend findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele