08.10.2007 16:44 |

Zwergenhochzeit

Chinesisches Paar ist zusammen 1,75 Meter groß

In China haben sich ein Mann und eine Frau das Ja-Wort gegeben, die zusammen nur 1,75 Meter groß sind. Li Tangyong und seine Frau Chen Guilan hoffen nun, einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu bekommen.

Während Li mit 104 Zentimetern Körperlänge immerhin das Metermaß überbietet, bringt es Gemahlin Chen nur auf verschwindende 71 Zentimeter. Damit ist sie einen ganzen Kopf kleiner als ihr zwergenhafter Ehemann. Zusammen sind sie 1,75 Meter groß. Ein Maß, das jeder durchschnittliche österreichische Mann überbietet - alleine!

"Wir mussten unsere Hochzeit insgesamt um drei Jahre verschieben, weil unsere Familien immer wieder irgendwelche Einwände hatten. Aber vielleicht schaffen wir es jetzt wenigstens ins Guinnessbuch der Rekorde", sagte der frischgebackene Ehemann zu einer chinesischen Zeitung.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen