Comedy-Radio

Jamie Foxx startet eigenen Radiosender

Adabei
08.10.2007 14:20
Oscar-Gewinner Jamie Foxx hat in den USA seinen eigenen Radiosender eröffnet. "Ich möchte dort den ganzen Tag Comedy machen und dazwischen Musik spielen", sagte der 39-Jährige dem deutschen Radiosender RPR1.

"Mittwochs, donnerstags und freitags machen wir eine Live-Show, und wir kümmern uns nicht um Anrufe oder E-Mails, die sich über unseren Sprachstil oder unsere Themen beschweren - und das waren Hunderttausende allein in den ersten 30 Minuten", erzählte Foxx, der auch selbst vor dem Mikrofon sitzt. Er beklagt, Comedians hätten derzeit in den USA keinen leichten Stand. "Wenn du Comedian bist, dann möchte man dich gerne abschalten lassen!", sagte er.

Der 39-Jährige ist derzeit auf Europa-Tour, um seinen Film "Operation: Kingdom" vorzustellen, der am Freitag in den österreichischen Kinos startet. Er hatte 2005 einen Oscar für seine Darstellung des blinden R&B- Musikers Ray Charles in "Ray" gewonnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele