Selbstmordversuch

Pete Doherty wollte nicht mehr leben

Adabei
08.10.2007 14:17
Der Entzug, die Verzweiflung, Kate Moss' neuer Mann – das alles ist Pete Doherty zu viel geworden. Er schluckte in der Entzugsklinik eine Überdosis Medikamente, überlebte den Selbstmordversuch aber.

Pete war tief verletzt, als er erfuhr, dass Kate einen Neuen hat (siehe Infobox). Noch schlimmer war es wohl für ihn, als er erfuhr, dass sie glücklich ist mit ihrem neuen Partner und sich bereits öffentlich mit ihm zeigt. Doherty ging seinen Selbstmordversuch – ganz der Chaot - allerdings nicht sehr systematisch an. Er raffte sämtliche Pillen und Tabletten, derer er habhaft werden konnte, zusammen und schluckte sie alle auf einmal.

"Er wusste gar nicht, was genau er da schluckte", erzählte ein Freund hinterher. "Er sah bloß die Chance auf eine Überdosis und probierte es." Dabei war Pete eigentlich auf dem Weg der Besserung. Er hatte bereits sechs Wochen ohne Drogen durchgehalten und in dieser Zeit deutlich an Gewicht zugelegt. Zu seinen regelmäßigen Anrufern, die ihn unterstützen, zählt übrigens Kate Moss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele