Fr, 22. Juni 2018

Schöne des Landes

06.10.2007 19:08

Unsere schöne Lisa

„Eines meiner größten Hobbys ist das Autofahren“, verriet Lisa Primetshofer (18) beim Fotoshooting für die „OÖ-Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“. Obwohl erst seit zweieinhalb Monaten im Besitz des Führerscheins, macht die Linzerin bereits mit Mamas Kia Piccanto die Straßen „unsicher“, lacht: „Bis jetzt bin ich auch noch unfallfrei.“

Unfallfrei verlief auch das Shooting im Welser Lokal „Jaxx“, wo sich die Kindergarten-Schülerin, gestylt vom Friseur-Durstmüller-Team und von Visagistin Bettina Jeindl, wie ein Profi gab. Kein Wunder - schließlich war´s keine Premiere: „Für meinen Freund hab ich mich auch schon einmal fotografieren lassen.“ An alle Bewunderer - ihr habt leider richtig gehört, seit neun Monaten ist Lisa glücklich vergeben.

Angemeldet für die „OÖ-Krone“-Aktion hat sie aber weder ihr Freund noch sie selbst. Ihrer Mutter verdankt sie die tollen Bilder. Lisa: „Als ich den Anruf bekam, war das eine Riesenüberraschung! Aber das Shooting hat mir richtig Spaß gemacht.“

Alle Girls, die nun Lust bekommen haben, selbst in die Rolle eines Topmodels zu schlüpfen - einfach ein Mail mit Ganzkörperfoto, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at schicken.

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.