Japaner sieht rot

Mitarbeiter zerstört mit Knüppel das Büro

Viral
05.10.2007 16:37
Da hatte sich wohl eine Menge Frust aufgestaut: Ein verärgerter Arbeiter hat in Japan das Büro seiner Firma verwüstet, als er herausfand, dass sein Chef ein kleines Geschenk, das er von dem Mann bekommen hatte, ungeöffnet in seinem Schreibtisch liegen hatte. Das berichtete die englischsprachige japanische Zeitung Asahi Shimbun.

Vor einem Gericht in Osaka, gab der Mann an, er sei in Wut geraten, als er nach Wochen bemerkt habe, dass sein Chef eine Schachtel mit Gelee-Pralinen nicht entsprechend gewürdigt und ungeöffnet gelassen habe. Der 31-Jährige hatte seinem Boss die kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön dafür, dass er einen Job im Unternehmen bekommen hatte, zukommen lassen.

Nicht weniger als 22 Computer zerschlug der Mann in seiner Wut mit einem Knüppel. Verletzt wurde bei dem Vorfall zwar niemand, trotzdem stand der Hitzkopf jetzt wegen Geschäftstörung vor dem Richter. „Ich wünschte, der Chef der Firma wäre ein bisschen sorgsamer gewesen“, zitierte die Zeitung den Anwalt des Mannes. Wie die Anklage ausführte, sei der Chef des Mannes einfach zu beschäftigt gewesen, um das Geschenk zu öffen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele