Ring um Ring

Pete Doherty mit kanadischem Model verlobt

Adabei
04.10.2007 15:59
Nachdem Petes Ex-Freundin Kate Moss vor kurzem das Gerücht verbreitete, sich mit ihrem derzeitigen Freund Jamie Hince verlobt zu haben, kontert "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty nun mit seiner eigenen Verlobung. Der Dauer-Junkie, der bis vor kurzem versuchte, Moss zurückzuerobern, soll dem kanadischen Model Irina Lazareanu einen fetten Verlobungsring an den Finger gesteckt haben.

Enfant Terrible Pete Doherty und das kanadische Model Irina Lazareanu haben sich verlobt, wie das Mode-Magazin "Women's Wear Daily" berichtet. "Ich habe mich vor kurzem verlobt", wird Lazareanu in der Mittwoch-Ausgabe des Mode-Blatts zitiert. Das Model soll diese Aussage während der Fashionweek in Paris getätigt haben, als sich Reporter nach dem dicken Diamantring an ihrem Finger erkundigten. Ein Termin für die Hochzeit sei aber noch nicht fixiert, so das Blatt.

Irina Lazareanu und Pete kennen sich bereits seit zehn Jahren - das kanadische Model mit rumänischen Wurzeln arbeitete sogar als Background-Sängerin in Petes Band und ist dem Frontman auch durch die gemeinsame Freundschaft mit Musiker-Kollege Sean Lennon, dem Sohn von Beatles-Legende John Lennon, verbunden. Lazareanus Agentur wollte die Verlobung zwar nicht bestätigen, dementierte sie allerdings auch nicht.

Ex-Freundin und Neo-Verlobte sind Freundinnen
Pikantes Detail am Rande: Die Neo-Verlobte ist eine Freundin von Petes Ex-Flamme Kate, die Lazareanu nicht nur einen "einzigartigen Rock-Gören-Look" bescheinigt, sondern sie sogar als Model entdeckte. Kate machte sie später auch zum Gesicht ihrer Top Shop Collection.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele