Tödlicher Unfall

Tödlicher Verkehrsunfall in Oberösterreich

Österreich
04.10.2007 11:50
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der Westautobahn in Oberösterreich gekommen: Ein 60-jähriger Getränkehändler aus dem niederösterreichischen Obritzberg-Rust im Bezirk St. Pölten war mit seinem Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Betonsockel geprallt.

Der Mann war mit seinem Lastwagen im Gemeindegebiet von Ohlsdorf im Bezirk Gmunden aus bislang noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, etwa 100 Meter weit eine Böschung entlang gefahren und schließlich gegen den Betonsockel eines Überkopfwegweisers gekracht. Der 60-Jährige erlitt bei dem Aufprall tödliche Verletzungen.

Klein-Lkw krachte bei Steyr in mit Kindern besetzten
Mit dem Schrecken davongekommen sind hingegen rund 50 Schulkinder, die im Bezirk Steyr-Land während einer Fahrt mit dem Postbus von einem Klein-Lkw gerammt wurden.

Ein Paketdienstfahrer hatte laut Exekutive im Ortsgebiet von Adlwang eine "Stop"-Tafel missachtet und war mit etwa 20 km/h gegen die vordere Schiebetür des Busses gekracht. Ein groß angelegter Rettungseinsatz erwies sich glücklicherweise als unnötig, eine 17-Jährige hatte sich als Einzige lediglich leichte Verletzungen zugezogen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele