Leser-Wettbewerb

Runde II der Katzen: Die Ergebnisse der Duelle

Community
07.11.2007 10:22
Sprichwörtlich um die "Wurst" ist es bei den Katzen-Duellen gegangen. Aber nun präsentieren wir die strahlenden Sieger, die bis 6. November von tausenden krone.at-Lesern dazu auserkoren wurden, an der nächsten Runde, dem Halbfinale, teilzunehmen! Wer seinen Duellpartner jeweils in seine Schranken verweisen konnte, erfährst du hier. Viel Spaß beim Nachlesen!

Die Ergebnisse der Katzen-Duelle:

Duell 1:
Leser-Reporter Lukas Widmayer darf sich freuen, denn sein Kater "Seppi" hat im Duell "verspielt & aktiv vs. witzig & lustig" seinen Mitstreiter "Bärli", seines Zeichens Hauskatze von Klaudia Völkl, in die Schranken verwiesen. Mit satten 85,6% steigt er in die nächste Runde auf.

Duell 2:
Mit 91,4% hat "Cindy", Katze von Leser-Reporterin Ingrid Krahl, im Duell "schön vs. Katz & Co." "Jessy", die beste Freundin von "Sammy", auf die Plätze verwiesen. Außerdem darf sich "Cindy" ab sofort als "Schönste Katze Österreichs" bezeichnen!

Duell 3:
Keine leichte Entscheidung für die Leser war es offenbar, sich im Voting "verschmust vs. Katzenbaby" zu entscheiden. Das Rennen gemacht hat schließlich das Katzenpärchen "Maxi" & "Malin" von Leser-Reporterin Helene Huber, das mit 61,3% den Sprung ins Halbfinale schaffte. Die Katzenbabys, eingesendet von Christoph Riml, haben den Anschluss ans Halbfinale zwar verpasst, aber immerhin sind sie ab sofort nur noch als "Katzenbabys 2007" anzusprechen.

Natürlich gratulieren wir auch denjenigen Katzenbesitzern, deren tierischer Kandidat den Sprung ins Halbfinale leider nicht geschafft hat. Alle Katzen sind trotzdem Kategorien-Gewinner:

So kann Leser-Reporterin Klaudia Völkl zurecht stolz darauf sein, dass sie mit "Bärli" in der Kategorie "verspielt & aktiv" den ersten Platz gemacht und elt Kandidaten ausgestochen hat. Auch, wenn es dieses Jahr nicht für eine Teilnahme im Halbfinale gereicht hat ...

Diese Freundschaft bleibt trotzdem bestehen: "Jessy" und ihr tierischer Kollege "Sammy" sind so gar nicht Hund und Katz. Nichts kann die beiden trennen. Auch dass sie es, zusammen mit Herrchen Stefan Weißenberger, leider nicht in die nächste Runde geschafft haben. Macht nix, denn schließlich sind die beiden das Siegerpaar der Kategorie "Katz & Co."!

Auch die namenlose Katzenbande von Leser-Reporter Christoph Rieml muss nicht traurig sein. Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance! Und, immerhin: Zum Sieg in der Kategorie "Katzenbaby" hat es allemal locker gereicht. Gratulation!

Info: Die Bilder wurden von der Krone.at-Redaktion ausgewählt und in passende Kategorien eingeteilt. Pro Einsender wurde, bei Votingteilnahme, nach dem Prinzip der Chancengleichheit nur ein Bild veröffentlicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele