Kaum zu glauben

Sex-Video von Eva Longoria?

Adabei
02.10.2007 11:24
Jetzt soll auch ein Sex-Video von und mit „Desperate Housewife“ Eva Longoria im Umlauf sein. Wie die „Sun“ berichtete, sei das „Heimvideo“ ins Internet gelangt und dort gegen Bezahlung anzusehen. Nur: Noch gibt es keinen Beweis, dass der Film auch tatsächlich echt ist.

Denn schon im vergangenen Jahr hatte es geheißen, dass es ein Sex-Tape von Eva und ihrem damaligen Freund und jetzigen Ehemann Tony Parker gebe. Doch es hatte sich innerhalb kurzer Zeit als Fälschung herausgestellt.

Und auch die Echtheit dieses Videos darf bezweifelt werden – auch wenn man natürlich nie weiß, was sich hinter verschlossenen Schlafzimmertüren eines scheinbar prüden Promi-Ehepaares so abspielt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele