"Scream"-Maske

Mann überfällt Grazer Wettcafe und flieht

Österreich
30.09.2007 13:17
Ein mit einer aus dem Horrorfilm "Scream" bekannten Maske getarnter Mann hat in der Nacht auf Sonntag ein Wettcafe in Graz überfallen. Der Mann konnte nur geringe Beute machen, die eingeleitete Fahndung war bisher erfolglos.

Kurz nach Mitternacht betrat der unbekannte Täter das Lokal am Grazer Schönaugürtel. Die Maske hatte er über den Kopf gezogen. Er bedrohte die Kellnerin mit einer Faustfeuerwaffe, legte einen weißen Plastiksack auf die Theke und verlangte Geld. Er schrie: „Schnell, alles Scheine, mehr!“ Die Frau öffnete die Geldlade und händigte ihm Münzen und Scheine aus.

Der Mann flüchtete darauhin zu Fuß. Fünf Besucher, die sich im Spielbereich aufgehalten hatten, hatten von dem Überfall nichts mitbekommen. Die 28-jährige Kellnerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Eine Fahndung nach dem Räuber blieb bisher erfolglos.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele