NHL-Auftakt

Anaheim dreht im zweiten Duell den Spieß um

Sport
30.09.2007 21:55
Der Stanley-Cup-Sieger aus Anaheim hat am Sonntag den Spieß umgedreht und das zweite Duell mit den Los Angeles Kings beim NHL-Auftakt in London mit 4:1 (2:0,2:1,0:0) gewonnen. Am Vorabend hatte der Gewinner des jüngsten "Red Bulls Salute" in Salzburg mit dem gleichen Score gegen die Ducks reüssiert.

Powerplay-Treffer von Perry und Kunitz im ersten Drittel ebneten den Ducks den Weg zum Erfolg, nach den Toren von Perry und Moen früh im zweiten Abschnitt hatte das Match nur noch Exhibition-Charakter. Cammalleri erzielte mit seinem dritten Treffer des Wochenendes das Ehrentor der Kings.

Kings gewannen erstes Duell

Am Samstag haben die Los Angeles Kings das Auftaktspiel der National Hockey League gegen die Anaheim Ducks überraschend gewonnen. Die Kings erzielten dabei gleich drei Powerplay-Tore.

Mike Cammalleri brachte die Kings im hart geführten ersten Drittel in 5:3-Überzahl in Führung, mit einem weiteren Powerplay-Tor von Verteidiger Rob Blake zogen sie Mitte des zweiten Drittels auf 2:0 davon.

Im Schlussabschnitt trafen Cammalleri zu seinem zweiten Tor und Handzus ins leere Tor, nachdem Anaheim-Goalie Bryzgalov bereits das Eis verlassen hatte. Das einzige Tor der Ducks hatte Ryan zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele