Bei Sonnenaufgang

Jenna Bushs romantischer Heiratsantrag

Adabei
18.01.2008 09:59
Jenna Bush, ihres Zeichens Tochter von US-Präsident George W. Bush, ist verlobt. In ihrem ersten Fernsehinterview erzählte die 25-Jährige, wie romantisch ihr langjähriger Freund Henry Hager um ihre Hand angehalten hat.

Erfolgt ist die Verlobung nach einer nächtlichen Wanderung in Maine. Ganz romantisch bei den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne. "Ich wollte erst nicht um 4.00 Uhr auf Wanderschaft gehen", sagt die Volksschullehrerin in dem Interview mit Diane Sawyer. "Es war eiskalt. Aber wir sind aufgestanden und eineinhalb Stunden im Dunkeln gewandert, und als wir uns bei Sonnenaufgang der Bergspitze näherten, hat er mich gefragt." Ob sich der 29-jährige Naturbursche zu dem Antrag auch hingekniet hat, ist nicht bekannt.

Jenna hatte dem Interview mit ABC zugestimmt, um ihr neues Buch „Ana’s Story“ zu promoten. Das Werk basiert auf dem Leben einer 17-jährigen, lateinamerikanischen Mutter, die HIV-positiv ist. Jenna hatte die Frau während ihrer Arbeit für die UNICEF kennen gelernt, als sie in vier Ländern in Lateinamerika und der Karibik unterrichtet hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele