Exklusive Einblicke

Im Studio bei Celine Dion

Musik
28.09.2007 18:25
Fünf Jahre lang hat Celine Dion jetzt „A New Day…“ im legendären Caesars Palace in Las Vegas gefeiert. Anfang Dezember fällt der letzte Vorhang auf der Colosseum Stage. Schon davor, am neunten November, wird die Super-Diva ihr neues englischsprachiges Studioalbum „Taking Chances“ herausbringen. Die Arbeiten im Studio verrichtete sie während ihrem Millionen-Engagement am Las-Vegas-Broadway. Krone.at gewährt einen exklusiven Video-Einblick in den Arbeitsalltag der Diva.
(Bild: kmm)

In dem Video performt die mit 180 Millionen verkauften Tonträgern erfolgreichste, weibliche Künstlerin aller Zeiten das Titelstück der Platte, „Taking Chances“. Der Song wurde von Eurythmics-Mastermind Dave Stewart mit komponiert, als Produzent wurde Grammy-Preisträger John Shanks (Alanis Morissette, Sheryl Crow, Bon Jovi, Take That...) verpflichtet.

Welttournee ab Februar 2008
„Die vergangenen fünf Jahre waren eine wundervolle Erfahrung für mich. Jeden Abend mit dieser großartigen Truppe von Tänzern und Musikern in dieser wunderbaren Show von Franco Dragone aufzutreten - damit wurde ein Traum von mir Wirklichkeit. Der Abschied wird nicht einfach, aber andererseits bin ich auch bereits für das nächste Abenteuer. Ich freu mich auf das nächste Kapitel.“

Und das beginnt nach der Veröffentlichung von „Taking Chances“ mit einer Welttournee, die im Februar in Johannesburg mit einer Benefiz-Show für den „Nelson Mandela Children’s Fund“ eingeläutet wird. Die Konzertreise führt sie in den Mittleren Osten, nach Asien, Australien, Neuseeland, Nordamerika und natürlich auch Europa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele