Lebensgefährlich

Lkw von Autobahnbrücke aus mit Stein beworfen

Österreich
25.09.2007 14:15
Mit dem Schrecken ist ein 55-jähriger Lkw-Fahrer in Tirol am Montagabend davongekommen: Ein unbekannter Täter hatte von einer Autobahnbrücke einen Stein auf das Fahrzeug geworfen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Der 55-jährige Fahrer war gerade auf der Autobahn Richtung Innsbruck unterwegs, als er unter einer Autobahnbrücke in Wiesing von einem lauten Knall aufgeschreckt wurde. Ein Stein hatte seinen Lkw getroffen, der offenbar von der Brücke auf das Fahrzeug geworfen worden war. Der Tiroler hielt seinen Lkw auf dem Pannenstreifen an und entdeckte, dass das Geschoss Windschutzscheibe, Sonnenblende und den Dachbereich beschädigt hatte. Vom Täter fehlt jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele