Triebtäter

15-Jähriger wollte 18-Jährige vergewaltigen

Österreich
21.09.2007 12:24
Am Mittwochabend ist eine 18-Jährige auf einem steirischen Maisacker von einem 15-jährigen Burschen sexuell belästigt und beinahe vergewaltigt worden. Die Frau wehrte sich mit Händen und Füßen und konnte schließlich flüchten.

Gegen 18.15 Uhr radelte die 18-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Fahrrad eine Straße entlang. Ein 15-jähriger Lehrling, der die Frau vom Sehen kannte und der mit seinem Moped in Richtung Gams unterwegs war, kam der Radfahrerin entgegen und fuhr an ihr vorbei.

Dann aber wendete der Bursche und fuhr der 18-Jährigen nach. Als sie in einen von hohen Maisstauden umgebenen Feldweg einbog, fuhr der Lehrling ganz knapp an das Fahrrad heran und fasste sie am Gesäß an. Die 18-jährige hielt ihr Fahrrad an, der Jugendliche forderte sie zum Geschlechtsverkehr auf. Als sie das Angebot ablehnte, öffnete der 15-Jährige seine Hose und begann zu onanieren.

Ringkampf am Acker
Die Frau forderte ihn auf zu verschwinden und flüchtete mit dem Fahrrad. Der Bursche fuhr ihr nach und stieß sie nach kurzer Verfolgungsjagd vom Fahrrad, worauf die Frau in einen Maisacker stürzte. Sofort fiel der 15-jährige über sie her und bedrängte sie sexuell. Die 18-Jährige konnte sich nach heftiger Gegenwehr aus der Umklammerung lösen und auf die Bundesstraße fliehen. Der Bursche befriedigte sich noch am Tatort und flüchtete danach.

Obwohl der vorerst unbekannte Täter während der Tat einen Vollvisierhelm getragen hatte, konnte der 15-Jährige von Kriminalisten des Landeskriminalamtes Steiermark nach umfangreichen Ermittlungen ausgeforscht werden. Der voll geständige 15-jährige wurde nach den Einvernahmen auf freiem Fuß angezeigt.

Foto: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele