12.06.2003 11:47 |

Bruce Allmächtig

Jim Carrey darf eine Woche lang Gott spielen

Bruce Nolan (Jim Carrey) ist TV-Reporter bei einem Lokalsender in Buffalo, N.Y. Und vor Scheißtagen ist selbst ein Mann wie er - immens populär und mit süßer Langzeitverlobter (Jennifer Aniston) - nicht gefeit.
Als er Gott deswegen ernsthaft ins Gebet nimmt,überträgt ihm der Erlöser kalt lächelnd seinenJob. Bruce ist allmächtig, eine Woche lang.
 
Und die Titten werden groß
Gott, der Herr, ist farbig und steckt im Körpervon Morgan Freeman. Wer nun schwarz sieht für diesen himmelschreiendenKlamauk - hat Recht! Bruce wird übers Wasser wandeln, Tomatensuppeteilen wie weiland Moses das Rote Meer - und er wird seiner Freundingrößere Titten wachsen lassen. Beschenkt sich Gottdamit selbst? Hosianna, auf diese Art von "Divina Commedia" kannman echt verzichten.
 
Von Christina Krisch
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol