20.09.2007 08:44 |

Baby-Geheimnis

Aguilera bekommt einen Buben

Mittlerweile kann Pop-Star Christina Aguilera ihren Babybauch kaum noch verbergen (auch wenn sie ihre Schwangerschaft bisher nicht öffentich bekannt gegeben hat) - auch ihr prall gefülltes Dekolletee lässt fast keinen Zweifel mehr zu. Nun lüftet das britische Magazin "OK!" Christinas Baby-Geheimnis: Es wird ein Bub!

Pop-Star Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman bereiten sich auf die Geburt ihres Kindes vor, die noch in diesem Jahr ansteht. Das britische Magazin "OK!" behauptet nun zu wissen, was sich hinter ihrem Babybauch verbirgt: Es soll ein Bub werden.

Das Britenblatt will im Zusammenhang mit einer geplanten Babyparty, die Freunde Aguileras für sie planen, hinter das Geheimnis gekommen sein: Einige Freunde der Sängerin hätten offenbar schon passende Geschenke für die werdende Mama besorgt und sie seien alle in babyblau. Ob "OK!" tatsächlich richtig liegt, wird sich noch vor Jahresende herausstellen.

Rechts in der Infobox findest du Bilder der schwangeren Christina - und mehr Stars, die guter Hoffnung sind.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol