Dumm gelaufen

Teenager schießt sich bei McDonald’s ins Bein

Viral
14.09.2007 17:09
Im wahrsten Sinne des Wortes ins eigene Bein hat sich ein 17-jähriger Teenager in einer US-Filiale der Fast-Food-Kette McDonald's geschossen: Während er in der Warteschlange stand, löste sich ein Schuss aus einer Pistole, die er in seinem Hosenbund versteckt hatte. Der Minderjährige muss sich nun wegen unerlaubten Waffenbesitzes verantworten.

Eigentlich wollte sich der 17-Jährige nur ein paar Hamburger reinziehen, die Warteschlange im McDonald's-Restaurant seiner Wahl war allerdings lang. Aus Langeweile fummelte er an einer mitgebrachten Pistole vom Kaliber 25 herum, die in seinem Hosenbund steckte. Es kam, wie es kommen musste: Ein Schuss löste sich und traf den hungrigen Jugendlichen in den Oberschenkel.

Der Teenager wurde mit seiner Schussverletzung ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand ist den Umständen entsprechend gut. Dem Unglücksschützen droht nun allerdings eine Strafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Die Polizei untersucht derzeit auch, ob die Waffe als gestohlen gemeldet wurde. Sergeant William Gorman von der lokalen Polizei: "An manchen Tagen haben wir mit Tätern zu tun, an anderen mit Opfern. Dass es sich beim Täter allerdings gleichzeitig um das Opfer handelt, passiert uns selten."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele