14.09.2007 11:40 |

Männliche Nanny

Victoria Beckham will ein "Kindermännchen"

Nachdem Victoria Beckham gleich zwei Nannys davongelaufen sind, braucht das Wieder-Spice-Girl dringend Ersatz – und will, seitdem sie Vin Diesel in "Der Babynator" gesehen hat, sogar ein männliches Kindermädchen einstellen. Am besten eines aus Großbritannien.

Wie US-Medien berichten, habe Victoria gemeint: „Ich will wirklich nicht, dass meine Buben ihren Akzent verlieren. Ich liebe es hier in den Staaten, aber wir sind keine Amerikaner und ich will, dass meine Söhne ihren britischen Akzent behalten und ihre Wurzeln nicht vergessen. Anders wäre es undenkbar.“

Und weiter: „Ich habe diesen Film mit Vin Diesel in der Hauptrolle gesehen, in dem er ein männliches Kindermädchen spielt. Ich mochte den Film sehr und habe mit gedacht, dass Männer als Kindermädchen genauso gut sind wie Frauen. Es würde mir nichts ausmachen, einen Mann als Nanny für meine Kinder zu haben.“

Hoffen wir nur, dass die "Manny" den Beckhams nicht so schnell davon läuft wie die beiden letzten Kindermädchen (mehr dazu findest du in der Infobox).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol