Männliche Nanny

Victoria Beckham will ein “Kindermännchen”

Adabei
14.09.2007 11:40
Nachdem Victoria Beckham gleich zwei Nannys davongelaufen sind, braucht das Wieder-Spice-Girl dringend Ersatz – und will, seitdem sie Vin Diesel in "Der Babynator" gesehen hat, sogar ein männliches Kindermädchen einstellen. Am besten eines aus Großbritannien.

Wie US-Medien berichten, habe Victoria gemeint: „Ich will wirklich nicht, dass meine Buben ihren Akzent verlieren. Ich liebe es hier in den Staaten, aber wir sind keine Amerikaner und ich will, dass meine Söhne ihren britischen Akzent behalten und ihre Wurzeln nicht vergessen. Anders wäre es undenkbar.“

Und weiter: „Ich habe diesen Film mit Vin Diesel in der Hauptrolle gesehen, in dem er ein männliches Kindermädchen spielt. Ich mochte den Film sehr und habe mit gedacht, dass Männer als Kindermädchen genauso gut sind wie Frauen. Es würde mir nichts ausmachen, einen Mann als Nanny für meine Kinder zu haben.“

Hoffen wir nur, dass die "Manny" den Beckhams nicht so schnell davon läuft wie die beiden letzten Kindermädchen (mehr dazu findest du in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele