07.09.2007 15:21 |

Kinderwunsch

Paris Hilton wünscht sich Baby namens "London"

Partygirl Paris Hilton macht ihrem Ruf der oberflächlichen und reichen Dumpfbacke wieder alle Ehre: Sie wünscht sich dringend ein Baby, dem sie den Namen „London“ geben kann. So hat einmal eine ihrer Katzen geheißen...

"Ich liebe Babys. Am liebsten hätte ich drei oder vier", sagte der 26-jährige Spross der berühmten Hotel-Dynastie laut einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun".

"Ich hatte einmal eine Katze, die hieß London", erzählte sie weiter und betonte, sie fände aber auch Paris Junior als Namen für ihr künftiges Kind nicht schlecht. Allerdings fehlt ihr zum Mutterglück noch ein Freund, gestand sie: "Seit Monaten bin ich Single."

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol