07.09.2007 15:12 |

Lieblings-Bunny

Hugh Hefner liebt Holly am meisten

Er lebt den Traum der meisten Männer: Hugh Hefner ist in seinem Playboy-Mansion ständig von den heißesten Frauen umgeben. Nun hat der Playboy-Gründer sein Lieblings-Bunny erkoren, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will.

Alter schützt vor schönen Frauen nicht: Im Playboy-Haus ist der 81-jährige Hugh Hefner nach wie vor der Hahn im Korb. Gehen doch bei ihm die sexiesten Frauen ein und aus. Nun hat sich der in die Jahre gekommene Hefner nach eigenen Angaben verliebt. Die Glückliche heißt Holly Madison, ist 27 Jahre alt und hat platinblondes Haar. 

Wer aber denkt, Hefner sei auf seine alten Tage monogam geworden, irrt. Dem US-Magazin „Details“ erklärte Playboy Hefner, dass er in Zukunft selbstverständlich auch vorhabe, mit den Playboy-Bunnys Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt intim zu werden. Über seine Herzdame sagt Hefner: „Vor fünf oder sechs Jahren war Holly nur eine von sieben Freundinnen. Aber ich habe mich in sie verliebt und will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.“ 

Hefner bald Vater?
Gut möglich, dass Hef auf seine alten Tage noch Vater wird. Gegenüber Reportern erzählte das Model im Juni in Monte Carlo, dass sie plane, innerhalb von den nächsten ein bis zwei Jahre schwanger zu werden. „Und dann soll es nur noch ihn und mich geben!“, so Madison.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol