Lieblings-Bunny

Hugh Hefner liebt Holly am meisten

Adabei
07.09.2007 15:12
Er lebt den Traum der meisten Männer: Hugh Hefner ist in seinem Playboy-Mansion ständig von den heißesten Frauen umgeben. Nun hat der Playboy-Gründer sein Lieblings-Bunny erkoren, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will.

Alter schützt vor schönen Frauen nicht: Im Playboy-Haus ist der 81-jährige Hugh Hefner nach wie vor der Hahn im Korb. Gehen doch bei ihm die sexiesten Frauen ein und aus. Nun hat sich der in die Jahre gekommene Hefner nach eigenen Angaben verliebt. Die Glückliche heißt Holly Madison, ist 27 Jahre alt und hat platinblondes Haar. 

Wer aber denkt, Hefner sei auf seine alten Tage monogam geworden, irrt. Dem US-Magazin „Details“ erklärte Playboy Hefner, dass er in Zukunft selbstverständlich auch vorhabe, mit den Playboy-Bunnys Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt intim zu werden. Über seine Herzdame sagt Hefner: „Vor fünf oder sechs Jahren war Holly nur eine von sieben Freundinnen. Aber ich habe mich in sie verliebt und will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.“ 

Hefner bald Vater?
Gut möglich, dass Hef auf seine alten Tage noch Vater wird. Gegenüber Reportern erzählte das Model im Juni in Monte Carlo, dass sie plane, innerhalb von den nächsten ein bis zwei Jahre schwanger zu werden. „Und dann soll es nur noch ihn und mich geben!“, so Madison.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele