Nachdem sie vor 21 Jahren ihren Sohn bekommen habe, habe sie keinen festen Job gehabt und keinen Kindergartenplatz erhalten. Sie habe dadurch gelernt, ihr Essen in verschiedenen Variationen zu verwenden. "Statt sinnlos wegzuwerfen, brauche ich Lebensmittel komplett auf", betonte Wiener.
„Ich verdiene nicht viel“
Trotz ihrer Prominenz als Fernseh-Köchin und Eigentümerin von drei Restaurants in Berlin kann sich die gebürtige Österreicherin nach eigenen Angaben aber noch nicht ihren Traum vom Bio-Bauernhof erfüllen: "Ich habe alles mit Krediten aufgebaut, verdiene mit den Restaurants nicht viel", wird sie in der Zeitung zitiert. Sie setze lieber auf hochwertige Produkte als auf ihren Gewinn. "Mir ist es halt wichtiger, eine Idee zu verfolgen." Der Erfolg gibt ihr recht.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).