Flotte Dreier

Frauen packen aus: Unsere Affäre mit Mel B

Adabei
28.08.2007 11:22
Da hat Melanie Brown, besser bekannt als Wieder-Spice-Girl Mel B, aber ordentlich zu schlucken: Vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Mutter und Ehefrau geworden, muss sie jetzt in den Medien anrüchige Geschichten aus ihrer wilden Vergangenheit über sich lesen. Zwei Frauen nämlich haben über ihre angebliche zweijährige lesbische Beziehung mit Mel B ausgepackt.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, habe alles angefangen, als Mel B im August 2005 vor der Schule ihrer heute achtjährigen Tochter die zweifache Mutter Christa Parker, 35, kennenlernte. Über Christa sei Mel B dann zur Sexspielzeug-Verkäuferin Elizabeth Rodriguez gekommen – und da habe die zweijährige Affäre ihren Anfang genommen.

Christa: „Ich habe zuvor nur mit einer Frau Sex gehabt. Aber Mel war offensichtlich sehr erfahren mit Frauen. Sie kann großartig küssen.“ Nachdem sie Mel dann Elizabeth vorgestellt habe, hätten die drei mit regelmäßigen „Sex-Sessions“ begonnen. Christa: „Mel und ich waren sehr gute Freunde. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und mehrere Male die Woche Sex gehabt.“

Auch jetzt habe sie noch Kontakt zum Wieder-Spice-Girl. Allerdings – seit Mel Bs Hochzeit mit Stephen Belafonte vor zwei Monaten – nur mehr telefonisch. Doch das könnte sich wieder ändern – schließlich erzählte Christa, dass auch die Beziehung der Sängerin mit Eddie Murphy kurzfristig zu einer Unterbrechung ihrer Affäre geführt habe. Aber wohl nicht für lange...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele