05.06.2003 10:19 |

Ganz und Gar

Was, wenn dich ein Unfall voll aus dem Leben reißt?

Torge (David Roll) ist ein Draufgänger und Mädchenschwarm. Er lebt rücksichtslos seine jugendliche Unbekümmertheit aus – bis er bei einem Unfall sein Bein verliert und sich alles ändert.
Plötzlich hat er ein Handicap, das nichtnur ihn, sondern auch seine Freunde gehörig ins Stolpernbringt. Trotzdem: Torge tut als ob nichts geschehen wäreund überspielt seine seelische Verletzung mit Zynismus.
 
Es ist an der Zeit sich dem Leben zu stellen
Aber schlussendlich holt ihn der Alltag doch einund langsam beginnt er zu begreifen, dass es an der Zeit ist,sich seinen Gefühlen zu stellen. Eine humor- und liebevolleGeschichte über großen Selbstbetrug und kleine Missverständnisse,über alte Freunde und über die Liebe.
 
David Rott als bester Nachwuchsdarstellerausgezeichnet
Hintergrund: Ganz und Gar stammt von den Produzentenvon "Mädchen Mädchen", der erfolgreichsten Sommerkomödiedes letzten Jahres. Hauptdarsteller David Rott wurde mit dem MaxOphüls Preis 2003 für den besten Nachwuchsdarstellerausgezeichnet.
Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol