"Ich hasse Weinen"

Angelina Jolie lässt ihre Gefühle nur ungern heraus

Adabei
26.08.2007 14:44
Hollywoodstar Angelina Jolie weint höchstens heimlich. "Wirklich, fragen Sie Brad, ich hasse Weinen", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Der Spiegel". Ihre praktische Seite halte ihr dauernd vor, dass mit Heulen auch nichts erreicht werde. "Aber als meine Mutter gestorben ist, da habe ich geweint, richtig geweint", fügte sie hinzu.

Sie sei sehr vorsichtig mit ihren Gefühlen, erklärte die mit ihrem Kollegen Brad Pitt liierte Schauspielerin. Das Paar hat vier Kinder, von denen drei adoptiert sind.

Die Kinder "erden mich und sind darüber hinaus die lustigsten Menschen, die ich je getroffen habe", sagte sie. Für die Kinder wäre es vielleicht ganz schön, ein festes Heim zu haben, meinte Jolie, die mit der Familie fast ständig unterwegs ist und deshalb auch schon kritisiert wurde. Aber auch sie habe als Kind kein Zuhause gehabt. "Deswegen hänge ich wahrscheinlich nicht an Häusern, Möbeln und sonstigen Gegenständen, die anderen Menschen ein Gefühl von Geborgenheit geben."

Spekulationen, sie und Brad Pitt könnten sich in Berlin niederlassen, wies sie zurück. "Brad und ich finden die Stadt großartig. Aber ich liebe unser Nomadenleben sehr", betonte sie. Ihr gefalle es, wenn die Kinder in ein anderes Land kämen und nicht sofort nach den Annehmlichkeiten des Zuhauses suchten.

Eine Zukunft als Politikerin plant Jolie, die sich als UNO-Botschafterin engagiert, nicht. "Ich möchte nicht an irgendein Programm gebunden sein", erklärte sie. Auch als moralische Leitfigur sieht sie sich nicht. "Wir müssen und werden moralische Leitfiguren finden, aber bitte unter den Menschen, die ihr Leben in den Dienst der Politik gestellt haben." Die großartige Plattform, die sie als Schauspielerin habe, reiche als Qualifikation nicht aus. "Ich bin da strikt für Vollprofitum", sagte Jolie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele