Völlig ir(r)e!

33-jähriger Ire beißt Schlange der Freundin tot

Viral
24.08.2007 20:21
Während eines heftigen Streits ist ein Nordire komplett ausgerastet und hat die Schlange seiner Freundin entzwei gebissen. Ein Gericht in Belfast warf dem 33-jährigen Maurer am Freitag vor, im Laufe der Auseinandersetzung Anfang August gegen seine Partnerin tätlich geworden zu sein. Außerdem habe er den Königspython der Frau zu Tode gebissen.

"Deine Schlange hat gut geschmeckt", soll der Mann nach der irren Aktion gesagt haben. Die Anwälte der Freundin erklärten, der Maurer habe den Kopf des Pythons abgebissen und ihn seiner Partnerin entgegen geschleudert.

Der Anwalt des Mannes erklärte, sein Mandant sei betrunken gewesen, gebe aber alles zu: Er habe die Schlange gebissen, da er gewusst habe, dass seine Freundin das Tier sehr liebte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele