Liebesglück

Familienministerin Kdolsky im neuen Glück

Österreich
24.08.2007 16:37
Noch ist alles vertraulich, aber die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern: Die bereits zweimal verheiratete Familienministerin der ÖVP, Andrea Kodolsky, suchte wieder neues (Liebes-)Glück und soll es auch bereits gefunden haben. Der "Neue" ist ein um zehn Jahre jüngerer Manager in der staatsnahen Privatwirtschaft. Die Ministerin selbst gibt sich noch ungewohnt diskret.

Kurz nach Amtsantritt hatte die frischgebackene und von diesem Amt unübersehbar überwältigte Familienministerin - damals noch in zweiter Ehe mit dem Mediziner Richard Kdolsky verheiratet - in einem Interview erklärt: "Die Ehe ist mir heilig." Ist jetzt gar alles anders?

Noch ist alles vertraulich. Der fesche Manager auf Tauchstation, die Ministerin ungewohnt diskret. "Wir kommentieren Gerüchte um das Privatleben der Ministerin nicht", heißt es dazu aus dem Büro von Andrea Kdolsky. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil sich in der ÖVP-Parteizentrale dort die Freude über das neue Glück in Grenzen halten mag. Aber vielleicht erlaubt die gestrenge Parteiführung schon demnächst das "Outing". Und möglicherweise können sich - nach einer Zeit heftiger Diskussionen - alle mit der Familienministerin freuen...

Von Claus Pándi und Lisi Weichselbaumer

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele