Große Party

Dannielynn feierte ihren ersten Geburtstag

Adabei
10.09.2007 14:32
Am 7. September hat Dannielynn Hope Marshall Birkhead, die kleine Tochter des verstorbenen Ex-Playmates Anna Nicole Smith und dem Fotografen Larry Birkhead, ihren ersten Geburtstag gefeiert. Am darauffolgenden Tag wurde dieser Ehrentag würdig - und mit zahlreichen Gästen (siehe Foto) würdig begangen.

Hunderte Gäste sind zu der Feier gekommen, die auf dem Anwesen von Tricia Barnstable Brown, einer Freundin Birkheads, in Louisville zu Ehren der kleinen Dannielynn stattgefunden hat. Es gab einen riesigen Ballon in Form einer Geburtstagstorte, eine Hupfburg und eine weiße Kutsche.

Damit keine Fotos der Party an die Öffentlichkeit gelangen konnten, mussten die Gäste beim Eingang Handys, Kameras etc. abgeben und bekamen sie erst wieder, wenn sie die Feier verließen. Dannielynns Mama konnte an ihrem großen Tag nicht bei ihr sein: Das Ex-Playmate war am 8. Februar dieses Jahres gestorben.

"Larry erzählt Dannielynn von ihrer Mama"
Doch für die Kleine ist ihrer Mama immer präsent: Dem Magazin "UsWeekly" verriet Larry Birkheads ältere Schwester Judy ein paar Details aus dem Familienleben. So habe Larry im ganzen Haus in Los Angeles, in dem er mit Dannielynn lebt, Fotos von Anna Nicole aufgehängt. Und er zeige der Kleinen immer wieder Videos von ihrer Mama.

Er habe alle Briefe, die Anna Nicole geschrieben habe, und alle Zeichnungen, die sie für ihre kleine Tochter gemalt habe, aufgehoben und werde sie Dannielynn geben, wenn sie älter sei. Judy: "Larry sagt immer, es ist wichtig, dass Dannielynn über ihre Mutter - und wie sie war - Bescheid weiß. Er erzählt ihr immer, wie sehr er Anna geliebt hat und wie großartig sie war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele