Verleumdung

Paris Hilton entgeht Millionen-Dollar-Klage

Adabei
23.08.2007 10:25
Da hat Paris Hilton noch einmal Glück gehabt: Das Ex-Knast-Täubchen ist einer Zehn-Millionen-Dollar-Klage entkommen. Die aus dem Film „Das fünfte Element“ bekannt Schauspielerin Zeta Graff hatte der 26-Jährigen vorgeworfen, unwahre und diffamierende Geschichten über sie erfunden und Zeitungen gesteckt zu haben.

Eigentlich sollte der Prozess am kommenden Montag mit der Juryauswahl beginnen. Jetzt aber ist er abgeblasen. Der Fall sei erledigt, teilte das zuständige Gericht in Santa Monica am Mittwoch (Ortszeit) mit. Weitere Angaben machte es nicht.

Bei dem Gericht hatte Graff 2005 Klage gegen Hilton eingereicht und zehn Millionen Dollar (7,4 Millionen Euro) Schmerzensgeld und Schadensersatz gefordert. Doch es dürfte bei dem Streit auch Privates mitgespielt haben: Der griechische Reeder-Sohn Paris Latsis war erst der Verlobte von Graff und anschließend mit Hilton liiert.

Ob und wie viel Paris für das Abblasen des Prozesses an ihre Gegnerin zahlte, blieb zunächst unklar. Der Anwalt von Graff erklärte lediglich: "Zeta Graff und Paris Hilton sind froh, eine friedliche Einigung verkünden zu können. Beide Parteien sind froh, dass die Angelegenheit ohne einen zeitraubenden und kostspieligen Prozess gelöst werden konnte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele