Fan-Alarm

Victoria Beckham stinksauer auf heißen Fan

Adabei
22.08.2007 14:07
Hatten bisher schon zahlreiche Bodyguards Fußballstar David Beckham und seine Familie beschützt, so wird die Truppe jetzt erneut um mehrere Beschützer aufgestockt. Der Grund: Als David mit seinem Club LA Galaxy Anfang des Monats in Toronto, Kanada, war, habe es ein junges Mädchen, ein scheinbar obsessiver Fan des Briten, bis an die Schlafzimmertür des Ballkünstlers geschafft.

Becks Ehefrau, das Wieder-Spice-Girl Victoria Beckham, schäumte ob des Vorfalls vor Wut. Erstens, weil es ein junges, angeblich wunderschönes Mädchen geschafft habe, an den Sicherheitsleuten des Paares vorbeizukommen, und zweitens, weil es EIN JUNGES, WUNDERSCHÖNES MÄDCHEN so weit geschafft habe und fast vor ihrem Mann gestanden sei.

Ein Angestellter des Hotels „King Edward“ in Toronto zur „Daily Mail“: „Dieses verrückte Mädchen hatte klar die Absicht, ganz nah an David heranzukommen. Sie sagte immer und immer wieder seinen Namen und benahm sich, als würde sie ihn kennen, auch wenn sie das klarerweise nicht tat.“

Mittels Überwachungskamera hätte man das Mädchen aufspüren und knapp vor der Tür zu Beckhams Hotelzimmer abfangen können. Ob sie dem Fußballstar etwas antun oder etwas mit ihm anfangen wollte, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele