Enthüllungsbuch

So erfuhr Boris Becker von seiner kleinen Tochter

Adabei
17.10.2007 13:24
Neue Details aus der Biographie Angela Ermakowas, die im August und vorerst nur auf Russisch veröffentlicht worden ist: So beschreibt Annas Mutter jenen Moment, als „Bobele“ davon erfahren hat, dass seine Besenkammer-Affäre schwanger ist und er Vater wird. Denn diese Mitteilung wurde per Fax an sein Büro geschickt und war wie ein Geschäftsbrief verfasst.

„Sehr geehrter Herr Becker“, zitiert die „Bild“ aus Ermakowas Buch „In einem Atemzug“, „Sie erinnern sich sicherlich an unser letztes Treffen im Nobu am 30. Juni, als ich mit Ihnen das Werbeprojekt ‚Helft den Kindern’ und Ihre mögliche Teilnahme besprochen habe. Das Projekt befindet sich bereits im Abschlussstadium und wird Ende März vorgestellt werden. Ich würde mich freuen, von Ihnen Vorschläge und Wünsche hinsichtlich Ihrer Teilnahme zu hören. Wir warten ungeduldig auf Ihre telefonische Antwort...“

Was für ein eigenartiger Weg, jemandem zu sagen, dass er Vater wird. Aber andererseits sehr geschickt, um ein verfrühtes Verbreiten dieser Skandalmeldung zu verhindern. Denn wer hätte aus diesen Zeilen lesen können, dass es sich bei dem „Treffen“ um Sex in der Besenkammer und dem „Projekt“, das „Ende März vorgestellt werden wird“, um die kleine Anna handelt?

DNA-Test brachte Klarheit
Auch Boris selbst habe zunächst nicht genau gewusst, worum es ging. Also habe er Ermakowa angerufen. Da habe sie ihm gesagt, dass sie schwanger sei und am 25. März eine Tochter bekäme. Zunächst habe er bezweifelt, dass er der Vater des Kindes sei. Boris laut des Buches: „Ich habe nachgedacht, habe hier mit jemandem gesprochen. Dieses Kind kann nicht von mir sein, da eine Schwangerschaft 42 Wochen dauert. Das heißt, du warst schon vorher schwanger.“ Und Angela habe geantwortet: „Ich weiß wirklich nicht, bei welchen Lebewesen es so lange dauert, ich bin kein Zoologe; bei Frauen aber genau 40 Wochen. Aber wenn du so davon überzeugt bist, dann ist es am allerbesten, einen DNA-Test zu machen.“

Das sei dann auch passiert. Der Test hatte ergeben, dass die kleine Anna, die heute sieben Jahre alt ist, die Tochter von Boris Becker ist. Aber seien wir ehrlich: Auch ohne diesen Test wäre es ob dieser Ähnlichkeit kaum zu leugnen.

Derzeit ist die Biografie nur in Russland erhältlich. Ob sie auch auf Deutsch erscheint, will Ermakowa zuerst mit Boris abklären, heißt es in Medienberichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele