Intim-Plaudereien

Model Katie Price enthüllt Sex-Geheimnisse

Adabei
21.08.2007 08:59
Ex-Boxenluder Katie Price, die am Montag in London wie eine blonde Barbie-Prinzessin gestylt ihr neues Parfüm „Stunning“ vorgestellt hat, ist alles andere als „g'schamig“, wenn es um ihr Sexualleben mit Ehemann Peter Andre geht. Einem britischen Onlinedienst schilderte sie jetzt haargenau, wie ihr Mann unten rum aussieht und was sie für ihn nicht nur auf der Toilette machen würde...

Erst kürzlich prahlte das Model damit, dass der Penis ihres Mannes so groß wie eine Fernbedienung sei (eine Sky+, um genau zu sein). Doch das ist noch nicht alles. Jetzt erzählte sie Reportern, dass ihr Mann dazu auch noch glatt wie ein Baby ist. „Pete rasiert sich sogar den Po. Nun, er rasiert sich nicht, er nimmt Haarentferner…“, so Katie begeistert. 

Petes Babypopo genießt das Model übrigens am liebsten im Badezimmer. Nicht, weil sie so besonders auf Wasserspiele steht, sondern, damit ihr die Kinder nicht zufällig reinkommen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Baby Princess Tiaamii wurde am 29. Juni geboren, Sohn Junior ist zwei Jahre alt.

Ach ja, und da war noch etwas im Zusammenhang mit einem Po, das Katie einfach nicht für sich behalten konnte. Frank und frei plauderte sie aus: „Ich habe kein Problem damit, vor Pete zu pinkeln, aber ich würde nie ‚groß’ vor ihm machen, es sei denn, es ist Teil eines sexuellen Aktes.“ Wir wollen gar nicht länger darüber nachdenken...

Tipp: Bilder von der Parfüm-Präsentation in London findest du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele