Shoppen als Sport

Vic darf bis zu fünf Millionen anschreiben

Adabei
17.08.2007 13:55
Jeder freut sich, wenn er im Geschäft anschreiben lassen kann und nicht alles sofort bezahlen muss. Wie hoch ist dein Kreditlimit in deinem Lieblingsgeschäft? 500 Euro? 5.000 Euro? Die US-Boutique "Neiman Marcus" zeigt sich da großzügiger – wenn man Victoria Beckham heißt. Bei Einkäufen bis zu fünf Millionen Dollar muss sie sich dort keine vorschnellen Gedanken über die Bezahlung machen.

Beverly Hills ist glücklich, dass Victoria endlich da ist. Vor allem die vielen Luxus-Geschäfte, in denen sie sich bereits einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat. Bei einem kurzen Spaziergang kauft Victoria schon mal schnell Kosmetika um 3.500 Dollar, ein sexy Mini-Kleid um 5.500 Dollar und ein längeres für den Abend um 5.000 Dollar.

Kein Wunder, dass alle die Tür aufreißen, wenn Frau Beckham in die Nähe kommt. Den besten Beweis höchsten Vertrauens lieferte allerdings die Luxus-Boutique "Neiman Marcus". Dort kann die Power-Shopperin um bis zu fünf Millionen Dollar einkaufen, ohne die Geldbörse oder die Kreditkarte zu zücken. Victoria dankte es mit einem lässigen Lächeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele