Tödliches Fest

Jäger rutscht beim Weinholen aus und stirbt

Österreich
17.08.2007 08:08
Tödliches Ende einer Grillfeier im burgenländischen Oberwart: Als der 52-jährige Gastgeber Gerhard B. Wein aus dem Keller holen wollte, rutschte er auf der Stiege aus und stürzte in die Tiefe - für den begeisterten Jäger kam jede Hilfe zu spät.
Mit einem edlen Tropfen Wein wollte man das gemütliche Grillfest in Oberwart am Mittwoch ausklingen lassen - doch es endete mit einer schrecklichen Tragödie: Als Gastgeber Gerhard B. gegen 19.30 Uhr in den Keller ging, um für Weinnachschub zu sorgen, dürfte er auf den gefliesten Treppen ausgerutscht und die Stiege hinuntergestürzt sein.


Dabei erlitt der 52-jährige Inhaber einer Baufirma ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Obwohl Familienangehörige - darunter auch eine Krankenschwester und ein Pfleger - sofort Erste Hilfe leisteten, konnte der alarmierte Notarzt das Leben des begeisterten Jägers nicht mehr retten.


Von Klaus Loibnegger und Helmuth Horwath, Bild: Martin Jöchl
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele