Prunk total

Die 20 teuersten Promi-Hochzeiten

Adabei
16.08.2007 14:52
Sparen macht keinen Spaß – schon gar nicht bei der eigenen Hochzeit. Während Normalverdiener natürlich auch bei Trauung und nachfolgender Feier auf die Kosten achten müssen, nutzen prominente Höchstverdiener die Gelegenheit, sich wieder einmal alles leisten zu können und geben viel, oft sehr viel Geld aus. Hier erfährst du, welche Promis sich die teuersten Hochzeiten geleistet haben.

Bei Promi-Hochzeiten regiert der Prunk – wer will schon bei der Eheschließung als knausrig beschimpft werden? Die Dollar-Tausender (gezählt von den "Forbes"-Wirtschafts-Experten) summieren sich auch deswegen sehr rasch, weil meist sehr viele Gäste kommen, die alle untergebracht und (luxuriös) bewirtet werden müssen. Mitunter werden ganz Hotels oder Inseln oder Schlösser reserviert, der Exklusivität wegen und um die lästigen Paparazzi draußen zu halten.

Die Liste der 20 teuersten Promi-Hochzeiten findest du in der Info-Box!

Hinzu kommen meist Unmengen an Blumen, selbstverständlich ein Mega-Luxus-Diamantring für die Braut, ein eigens vom Promi-Designer angefertigtes Hochzeitskleid, pompöse Feuerwerke und ganze Orchester zur musikalischen Untermalung. Ebenfalls tief in die Geldbörse greifen müssen die Stars für aufwändige Sicherheitsmaßnahmen – wäre doch schlimm, wenn der Braut etwas passiert (oder sie beim Kleiderwechsel fotografiert wird).

Fast unnötig zu erwähnen: Nicht wenige der Luxus-Brautpaare sind mittlerweile wieder geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele