Hier ansehen!

Die ersten vier Minuten von “SAW IV” aufgetaucht

Kino
21.08.2007 16:00
Im Internet sind jetzt – ob unbeabsichtigt oder ganz genau geplant, sei dahingestellt – die ersten vier Minuten des vierten Teils des Horror-Schockers „SAW“ aufgetaucht – und sie versprechen gleich zu Beginn genausoviel blutrünstige Action, wie sie in den ersten drei Teilen vorherrscht. Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Ein Mann erwacht in einem dreckigen Raum. Er liegt am Boden. Er kann nichts sehen. Jemand hat ihm die Augenlider zugenäht. An seinem Hals hängt eine Kette. Als er daran zieht, wacht ein zweiter Mann auf, der ebenfalls in den Raum gebracht worden war. Auch er hat eine Kette um den Hals, die in der Mitte des Raumes an einer Maschine hängt, die plötzlich zum Leben erwacht und die Ketten aufrollt.

Der zweite Mann kann zwar sehen, aber nicht sprechen, denn ihm wurde der Mund zugenäht. Die einzige Hoffnung der beiden Männer: Jeder hat an seinem Nacken den Schlüssel für das Schloss des jeweils anderen hängen, mittels dem man sich der Ketten entledigen könnte. Aber wie macht einer, der nicht reden kann, einem Blinden begreiflich, dass er ihm nichts tun, sondern nur den Schlüssel holen will? Und das auch noch, wenn in dem Raum verstreut Waffen am Boden liegen?

Das ist der Beginn des Horror-Schockers „SAW IV“, der Ende Oktober in den US-Kinos startet. Bei uns soll der Film zu Halloween – 31. Oktober – anlaufen.

Den Link zu den ersten vier Minuten findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele