Doppel-Unfall

Gerammt & überfahren: Mopedfahrer tot

Österreich
14.08.2007 14:03
Bei einem Verkehrsunfall im Salzburger Ort Köstendorf ist Dienstag Früh ein 46-jähriger Mopedfahrer aus Neumarkt ums Leben gekommen. Zuerst wurde er von einem Autofahrer umgestoßen, ein weiterer Autolenker überfuhr dann das auf der Straße liegende Unfallopfer.

Der Mann war auf einer Landesstraße unterwegs, als er von einem Wagen gerammt wurde, der aus einer Gemeindestraße kam. Der Mopedfahrer stürzte auf die Straße. Bevor er sich von dem Sturz erholen und wieder aufrappeln konnte, passierte das nächste fatale Unglück: Ein junger Autofahrer, der auf der Unfallstraße unterwegs war, sah auf der unbeleuchteten Straße zwar das Moped liegen, nicht aber den 46-Jährigen daneben.

Der Autofahrer wich dem Moped aus – und überfuhr den Mopedlenker. Der 46-Jährige verstarb an seinen schweren Verletzungen. Um den Unfallhergang genau abzuklären, wurden eine Unfallrekonstruktion und eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele