Vergewaltigung

Sugababe Amelle bekam Morddrohungen

Adabei
14.08.2007 16:57
Amelle Berrabah von den Sugababes sorgt wieder einmal für Schlagzeilen: Diesmal aber nicht, weil sie wie vor wenigen Monaten in einer Bar auf ein Mädchen eingetreten hätte, sondern weil sie wegen ihrer mittlerweile Ex-Liebe von ihren Fans Morddrohungen bekommen habe!

Denn Freddie Fuller wird beschuldigt, Amelles kleine Schwester vergewaltigt zu haben, was er aber bestreitet. Derzeit ist er gegen Kaution auf freiem Fuß, er wird sich noch vor Gericht zu verantworten haben.

Was die Fans aber auf die Barrikaden brachte, waren die Gerüchte, dass Amelle trotz der Vorwürfe ihrer kleinen Schwester sich heimlich mit Fuller verlobt habe. Binnen weniger Tage gingen zahlreiche Morddrohungen bei der 23-Jährigen ein, wie der „Daily Mirror“ berichtete. Auch die Reifen ihres Autos seien aufgeschlitzt worden.

Depressionen
Deshalb habe sich Amelle jetzt an die Öffentlichkeit gewandt und bekannt gegeben, dass sie sich auf keinen Fall mit Fuller verlobt habe und auch nicht mehr mit ihm zusammen sei. Dass sie sich getrennt hätten und dass sie keine Absicht habe, wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Amelles große Schwester Zakiya meinte, dass Amelle eine sehr schwere Zeit hinter sich habe. Sie habe sogar unter Depressionen gelitten. Doch jetzt gehe es ihr besser und sie nehme auch wieder Songs mit ihren Bandkolleginnen auf. Im September sollen zwei neue Singles auf den Markt kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele