Die Hand verriet's

Angelina Jolie wieder schwanger?

Adabei
13.08.2007 15:02
Kaum flauen die Gerüchte um ein baldiges Ende von Hollywoods Traumpaar Nummer eins ab, da schwirrt schon der nächste Aufreger über das auch als "Brangelina" bekannte Paar durch die Medienwelt: Angelina Jolie soll schwanger sein. Und sie selbst soll das süße Geheimnis - unabsichtlich - verraten haben.

Laut „Life & Style Weekly“ habe Angelina während des Wochenendes, an dem die Geburtstagsparty für Maddox stattgefunden habe, dauernd „geistesabwesend“ auf ihren Bauch gegriffen, wo unter ihrer Kleidung eine „kleine Wölbung“ zu erkennen gewesen sei. Auch sei kaum zu übersehen gewesen, dass Angelina endlich etwas an Gewicht zugelegt habe, nachdem die Welt in den vergangenen Monaten in Sorge um die Gesundheit der Schauspielerin gewesen wäre.

Diese Indizien reichten dem Magazin schon, ein Schwangerschaftsgerücht in die Welt zu setzen. Stimmen die Mutmaßungen, wäre es nach Shiloh, die im Mai vergangenen Jahres zur Welt gekommen war, das zweite leibliche Kind für Angelina Jolie und Brad Pitt, die außerdem drei Kinder – Maddox, Zahara und Pax-Thien – adoptiert haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele