Giftiger Cocktail

24-Jähriger starb an Pillen/Alk-Gemisch

Österreich
12.08.2007 18:16
Nach dem Konsum von einer hochgefährlichen Mischung aus Medikamenten und Alkohol in einer Drogenrunde ist am Samstag ein 24-jähriger Tiroler in Jenbach gestorben. Die Medikamente sowie eine kleine Menge Marihuana hatte er gemeinsam mit Freunden auf dem Schwarzmarkt in Innsbruck gekauft, gab die Polizei bekannt.

In einer Wohnung in Jenbach nahm er gemeinsam mit Freunden die Medikamente in Kombination mit Alkohol zu sich. Zusätzlich rauchten sie noch einen Joint. Alle schliefen ein. Als sie am nächsten Tag aufwachten, lag der 24-Jährige leblos auf der Couch. Der Sprengelarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele