Das ist wahre Liebe

“Für Brad habe ich Frauen und S/M aufgegeben”

Adabei
10.08.2007 14:58
Dass Angelina Jolie Zeit ihres Lebens für eine heiße Affäre mit einer Frau oder für Messereinsätze während des Liebesspiels zu haben war, weiß die Welt inzwischen. Doch jetzt hat die Schöne enthüllt (und zahlreiche Männer werden jetzt wohl bedauernd die Köpfe schütteln), dass sie für Brad Pitt das alles aufgegeben habe.

"Ich habe meine Bisexualität nie verhehlt“, sagte der Superstar dem französischen Magazin „Public“ und fügte an: „Aber seit ich mit Brad zusammen bin, ist dafür und für S/M kein Platz mehr." Das wird das Model Jenny Shimizu aber gar nicht freuen – schließlich hatte sie mit Angelina über zehn Jahre lang immer wieder Affären und betrachtet die inzwischen vierfache Mutter als ihre einzige und große Liebe.

"Sehr glücklich"
Doch für Angelina ist dies nicht (mehr) wichtig. Sie sei – allen Trennungsgerüchten zum Trotz – sehr glücklich mit Brad. Ihre Beziehung sei durch Loyalität und Vertrauen so fest – und werde auf jeden Fall Bestand haben, wenn Brad „sexy“ bleibe, ihre Launen ertrage, mit Krisen umgehen könne und ein guter Vater für ihre Kinder sei.

Seit 2005 sind der Ex-Mann von Jennifer Aniston und die Schöne aus Filmen wie „Tomb Raider“ oder „Mr. & Mrs. Smith“ (für die Action-Komödie standen die beiden gemeinsam vor der Kamera) ein Paar. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Shiloh, und drei adoptierte Kinder: Maddox, Zahara und Pax Thien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele