Maddox lebe hoch

Jolie und Pitt schmeißen Military-Sause für Maddox

Adabei
07.08.2007 16:41
Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt müsste man sein! Der Waisenjunge aus Kambodscha, den Angelina vor fünf Jahren adoptiert hat, feierte am Wochenende seinen sechsten Geburtstag mit einer Riesenparty, die unter dem Motto „Militärcamp“ stand. Nur Buben waren erlaubt, gespielt wurde in Tarnkleidung im Dreck.

Mama Angelina und Papa Brad haben für die zweitägige Party – die Kids übernachteten von Samstag auf Sonntag in Zelten – den Garten ihres Strandhauses in Santa Barbara in ein echt wirkendes Militärcamp verwandelt. 

Alle Gäste und ihre Eltern mussten dem Thema entsprechend gekleidet sein. Während Papa Brad mit einem Stahlhelm durch die Gegend marschierte, hatte sich Mama Angie mit Kopftuch und Tarnschminke ausgerüstet. Maddox selbst war von Kopf bis Fuß in Militär-Klamotten gehüllt.

Von Trennung keine Spur
Seit Tagen wird in den Medien über eine mögliche Trennung des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt spekuliert. Bei der Party sah es nicht so aus, als ob das Gerücht stimmen würde. Von Streit keine Spur. Die beiden gaben sich gemeinsam ganz dem Vergnügen hin, die Kids bei der Party mit Action-Spielen wie „Schlamm-Biken“ zu unterhalten.

Das Promi-Paar hat drei Adoptivkinder im Alter von zwei bis sechs Jahren: Maddox aus Kambodscha, Zahara aus Äthiopien und Pax Thien aus Vietnam. Die gemeinsame Tochter Shiloh brachte Angie 2006 in Namibia zur Welt.

„Brangelina“-Briefmarke
Die Australier machen sich übrigens keine Sorgen darüber, dass sich das Traumpaar trennen könnte. Sie wollen jetzt eine eigene Briefmarke mit einem Foto von den beiden samt Baby Shiloh herausbringen. Die australische Post ist überzeugt, mit den Marken richtig viel Geld machen zu können.   

Berlin wirbt weiter um Pitt und Jolie
Und auch die Berliner wollen in Sachen „Brangelina“ profitieren. Trotzdem Brad erst kürzlich dementiert hat, dass er mit seiner Familie in die deutsche Bundeshauptstadt ziehen will, hat ein Berliner Liegenschaftsfonds jetzt damit geworben, mit einer 3000 Quadratmeter großen Villa am Wannsee genau die richtige Bleibe für die Hollywood-Stars im Angebot zu haben. "Dieses Objekt könnte etwas für sie sein, sie würden sich hier bestimmt wohl fühlen", schwärmte Geschäftsführer Holger Lippmann in der Berliner Zeitung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele