Soooo viel Liebe

Pamela Anderson liebt ihren Magier

Adabei
07.08.2007 14:02
Als hätten wir es nicht schon lange vermutet, hat es Pamela Anderson jetzt ganz offiziell bestätigt: Die Ex-„Baywatch“-Nixe hat im TV zugegeben, dass mit ihrem Magier, dem Las-Vegas-Zauberer Hans Klok, was läuft.

Pam, die seit einiger Zeit die Assistentin des Magiers in der Show „The Beauty of Magic“ ist, erzählte TV-Moderator Craig Ferguson auf dessen Frage, ob sie und Hans ausgehen würden, dass sehr wohl was zwischen ihnen sei. „Es gibt sehr viel Liebe hinter der Bühne“, so die Blondine. Und: „Es ist sehr körperlich, es ist sehr liebevoll.“

"Ich liebe die Magie"
Vor wenigen Monten hat Pam ihren Job als Schauspielerin an den Nagel gehängt, um als Zauberer-Assistentin zu arbeiten. „Ich liebe die Magie“, meinte Pamela etwa nach ihrem ersten Auftritt an Hans’ Seite im Planet Hollywood Ressort und Casino Theater in Las Vegas, „ich liebe Dinge, die wir nicht begreifen können.“

Wie wohl auch die Tatsache, wie Pamela es schafft, mit ihren fast 40 Jahren einen so perfekten Körper zu haben, den die Zuschauer da auf der Bühne bestaunen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele